Bekommt man einen Schulverweis, wenn man jemanden geschlagen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lol .. warum tut ihr das.. wsrum schlägt fast jede frau falls sie mal nen jungen schlägt in die eier .. ich mein wir machen das ja auch nicht .. das is so als würden wir versuchen eure gebärmutter zu zerschmettern.. ihn schlagen und treten .. gaaanz ok.. aber nicht auf die eier !! Verdammt ..

Kommentar von unbekanntmma
06.11.2015, 22:15

Ist ja nicht so, dass Männer stärker sind als Frauen und sie sich somit leichter wehren können, oder? Und selber Schuld, wenn sie einen belästigen als würde man ein Gegenstand sein, was erwartest du?  :D

0
Kommentar von Burninhell
06.11.2015, 22:17

ja toll schlag nur jedem in die eier weiter so ... man tritt dir ja wahrscheinlich auch immer in die genitalien oder...

0

Also erstmal warum schlägst du jmd nur weil du wütend warst?? Aha ein Grund mehr um dich von der Schule zu schmeißen und du hast ihn nochmal auf dem Boden getreten und geschlagen das ist keine Notwehr mehr. Es kann sein das du fliegst

Hi! Dich interessiert also nur, ob du einen Schulverweis bekommst? Wenn es nicht weiter schlimm ist, den du getreten hast und so, wahrscheinlich nicht - eher eine Abmahnung bzw. deine Eltern erhalten einen blauen Brief. Wichtiger erscheint mir aber, dass du dich mit dem Getretenen wieder vertragst.

... wenn ER dich angegrabscht hat .. bist du wohl moralisch im Recht .. ABER .. derartig zuzuschlagen ist ja gemeingefährlich .. nur weil du wütend bist ...

... Voila ! ...

Kommentar von unbekanntmma
28.10.2015, 18:49

Ich bin in der 12. Das wäre mein letztes Jahr. Würde ich nun einen Schulverweis bekommem oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?