Sendungsverfolgung sagt geliefert, habe aber nichts erhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Sendung könnte beim Zoll liegen. Du solltest in Kürze eine Benachrichtigung vom Zoll erhalten, falls du EUSt und/oder Zollabgaben zahlen musst, oder aber es kommt in Kürze, falls es so verzollt wird.

Im Zweifelsfalle kannst du ja mal bei der nächsten Zollstelle anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... gleich bei DHL anrufen und nachfragen .. weil das womöglich noch irgendwo 'rumliegt .. aber schon als ausgeliefert markiert ist .. später is' es dann verschollen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft bei einem Vertragspartner ( S. Liste). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geliefert heisst nur, das das Packet von der Station in den Lieferwagen abgegeben wurde. - Wurde mir auch mal so erklärt

Ich würde heute noch abwarten. Sollte es morgen noch da stehen ruf doch mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Solange du nichts unterschrieben hast, gibt es keinen Nachweis hierfür, dass du etwas zugestellt bekommen hast.

Wer ist der Versanddienstleister? Gerne kannst du die Sendungsnummer posten. Wende dich an den Kundenservice von DHL unter der 02284333112

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PedacitoDeCielo
28.10.2015, 17:32

Die Sendungsverfolgung läuft über USPS Tracking, da steht nicht dran wer es liefert, aber letztes mal war es DHL.

0

Vielleicht hängt es noch beim Zoll fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss angegeben sein, an wen die Ware ausgeliefert wurde - Unterschrift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PedacitoDeCielo
28.10.2015, 17:30

Die Verfolgung läuft über USPS Tracking®. Da steht "Your item was delivered in GERMANY at 12:00 pm on October 28, 2015."

1

Was möchtest Du wissen?