Was ist ein FKK Club?

5 Antworten

Die deutschen FKK- und Saunaclubs sind im Amtsdeutsch "bordellähnliche Betriebe" und haben mit "normalen" Saunen und FKK-Vereinen (die es ja in vielen Ländern gibt) nichts zu tun.

Seit der Überarbeitung des Prostitutionsgesetzes vor über 10 Jahren ist dieses Geschäftsmodell legal und immer mehr Männer nutzen die Clubs mit Begeisterung, da das Preis/Leistungsverhältnis hier um ein Vielfaches besser ist als im Laufhaus usw. Die Damen brauchen so keinen "Beschützer" mehr, der sie "beschützt" oder Kunden zuführt bzw. "versteckt", was den Zuhältern einen großen Teil ihrer Geschäftsgrundlage entzieht. Ein weiterer Grund ist natürlich, dass der Staat so mehr Steuern einnimmt, denn nicht nur die Clubs zahlen als "ordentliche Gewerbetreibende" Steuern, sondern auch die Dienstleisterinnen müssen in den meisten Clubs zusammen mit ihrem Eintritt bereits einen Steuerabschlag abführen (Düsseldorfer Modell). 

Gast und Dienstleisterin haben durch die Legalität der Clubs die Möglichkeit sich quasi auf Augenhöhe in einem sauberen, sicheren Umfeld zu begegnen. Da im Eintrittspreis (meist zwischen 30 und 80 Euro) neben der Nutzung von Sauna,. Pool, Whirlpool usw. auch Essen und Getränke enthalten sind, braucht der Gast auch keine "Damengetränke" auszugeben. Beschreibung der verschiedenen Geschäftsmodelle gibts auch in Buchform - z.B. "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon).

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die bis zu 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. Bei Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer, wo das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zugenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) meist 50 Euro pro 30min kostet. 

Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session und mit Getränken, Kino, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Pool oder einem Sonnenbad kann der Gast sich dann erholen und anschliessend eine zweite, dritte, vierte (usw.) Session starten. 

So kann man an einem Tag mehr erleben als mancher in seinem ganzen Liebesleben... .Daher gibt es immer mer FKK-Clubs in Deutschland...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ein Fkk Club ist rein von der Definition her nichts anderes als ein Bordell. Im Detail betrachtet geht es hierbei aber nicht nur um Sex, sondern um die ganzheitliche Umsorgung von Körper und Seele. In einem Saunaclub hält man sich schon mal einen ganzen Tag lang auf. Sie bieten in der Regel ein umfassendes Wellnessprogramm, Buffet, Bar und Partys. Mehr Informationen kann man auch hier nachlesen: http://bordellberichte.de/fkk-clubs-und-bordelle/

Ein Verein wo sich Personen mit diesen gleichen Interessen treffen, sich verabreden, Unternehmungen machen.

Laut den Stichpunkten die du angibst weißt du's ja schon

Es gibt dafür 2 Definiationen. 1. Eine Veeinigung von Leuten mit gleichen Interessen. 2. Ein spezieller Bereich (Hotel mit Strand) in dem nur Personen mit Vorliebe FKK angenommen werden.