Wie häufig FKK?

44 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause bin ich grundsätzlich nackt, wenn möglich so oft es geht in der Natur.

Wo immer es geht, zu Hause, im Garten oder am nahen See. Zudem fliege ich 3-mal im Jahr in den FKK-Urlaub, wo ich mich mit gleichgesinnten Freunden treffe.

FKK war schon immer eine meiner großen Leidenschaften, auf die ich einfach nicht verzichten kann und sie auslebe, wann immer es geht.


MaJuBerlin  22.05.2024, 18:08

Das klingt toll! Hast Du Empfehlungen für FKK-Urlaub oder schöne Seen?

1

Wir (ich, Tochter, Enkelsohn) fahren jedes Jahr in den großen Ferien in den FKK Urlaub. Mindestens 4 Wochen. Dieses Jahr ist Südfrankreich gebucht. Außerdem habe ich einen großen Plastikpool im Garten, der nicht einsehbar ist. Da machen wir Heim-FKK.

So oft es geht und überall da, wo es möglich ist! - Ich liebe diese unendliche Leichtigkeit des Seins und kann manchmal gar nicht genug davon bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als überzeugter Nudist und wo die Natürlicher Nackheit bevorzugt , so oft wie es möglich ist und passt. Neben den Offiziellen / geduldeten FKK Gebiete und auch OC üblich ist. Gehe auch Nacktwandern / Nacktspazieren / Nacktfahrradfahren, spontanes Nacktbaden , Thermen, Sauna , Pool und weiter gute Möglichkeiten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse