Mac Upgrade von 10.6.8 auf Sierra neuere Versionen funktioniert nicht, was tun?

5 Antworten

MacBook oder MacBook Pro? Oder Air?

Schau mal in deine SystemInfo und gib den genauen Typ an.

Oben links im Apple Menü den Punkt "Über diesen Mac" aufrufen, und dann "weitere Informationen" (oder so ähnlich).

Gesucht wird ein Eintrag zur Modell-Identifizierung, z.B. "MacBookPro3,1".

Direkt von 10.6.8 Snow Leopard auf 10.12 Sierra geht auch nicht, da wäre ein Zwischenschritt z.B. über 10.11 El Capitan nötig.

Wenn allerdings Ende 2008 stimmt, unterstützt Sierra dein Gerät ohnehin nicht. El Capitan könnte jedoch sein, je nachdem um was für ein MacBook genau es sich handelt.

Kann man Imovie auf mac os x snow Leopard downloaden?

Hallo ich habe einen Macbook 2006 weis und mac os x snow leopard also Mac os x 10.6.8 und ich wollte fragen wo ich imovie downloaden kann nicht dieses alte imovie hd sondern so imovie 7 oder von der Apple seite geht das niht und ich wollte fragen wo ich dat downloaden kann vielen dank im voraus

...zur Frage

Mac: High Sierra ist angeblich geladen, trotzdem nur alte version?

Hallo,

ich habe heute über die Softwareaktualisierung beim Appstore, mir OS X High Sierra runtergelassen, komischerweise ging das sehr schnell und laut Appstore habe ich es geladen. Wenn ich aber auf die Funktion "über diesen Mac" gehe, steht da dass meine Aktuelle Version 10.9.5 ist. Wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe, steht da wieder dass ich es installiert habe. Mache ich irgendwas falsch? Fehlt irgendwas? Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

kann man macos x ohne backup installieren?

guten tag miteinander,

ich habe auf dem mac noch mac os x 10.6.8 Snow Leopard. Ich möchte mac os x el Capitan installieren. Ich habe es vor einer weile vom AppStore heruntergeladen. Nun erscheint dieses Fenster wie auf dem Bild. Kann ich es einfach installieren oder ist ein backup dringend notwendig? denn ich hab irgendwie gelesen das man es einfach drauf installieren kann.

Ich bedanke mich für eine Antwort im vorraus

...zur Frage

Alle iPhone Benachrichtigungen auf mac erhalten?

hallo,

Kann man ALLE Benachrichtigungen die man Auf dem iPhone erhält, dass es auf dem Mac angezeigt wird (Notifyr ) geht bei mir nicht.

Mac OS Sierra

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?