Browser Safari 9.1.3 aktualisieren auf Mac OS X 10.9.5 noch möglich?

3 Antworten

Ich habe gerade den iMac 2011 auf High Sierra, 10.13.6 upgegradet und CS3 läuft. Beim Start wird einmal gemosert und dann ist Ruhe.

Vorschlag: voll-Backup mit Time-Machine oder CarbonCopyCloner, 10.13.6 installieren und checken. Falls es nicht klappt, das backup zurückspielen und hier Bescheid geben.

Hallo, wenn dir im App Store das Update nicht angezeigt wird, dann ist das für dein OS nicht verfügbar.

Geht es um die 32 Bit Kompatibilität oder weswegen scheust du das Update von macOS?

Toni2021quest
Fragesteller

Hallo,

Dank für die Antwort! CS 6 soll schon unter Yosemite Abstürze nach sich ziehen.

"never stop a running System" – alles läuft sonst gut.

Vielleicht wäre die Installation von Firefox eine Möglichkeit.

Dank und Gruß!

Hallo,

meines Wissens nach, musst du Mal im App Store nach Updates bzw. nach Safari suchen. Dann müsstest du den aktuellisieren können. Wenn das nicht geht, ist dein Betriebsystem veraltet. Ich weiß nicht wie das bei Apple ist, aber die Adobe CS 6 Produkte oder auch cs2 funkzionieren unter Windows 10 problemlos