Mac Book Pro 2017 findet kein neues OS X?

2 Antworten

Du kannst im App Store nach "macOS" suchen.  Oder Download direkt aus diesem Apple-Artikel, der auch eine Anleitung zum Erstellen eines bootfähigen macOS-USB-Installationsprogramms enthält:

https://support.apple.com/en-us/HT201372

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, mit Befehl + Option + R in den Internet-Wiederherstellungsmodus zu booten, um zu versuchen, die Online-Installation zu starten.

Melde dich am Administrator Account an, melde dich im App Store mit deiner Apple ID an und versuch es über Updates (linke Spalte, ganz unten).