Mac Softwareupdate wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Was du ausprobieren kannst:

  1. Apfel oben links in der Ecke
  2. Über diesen Mac
  3. Softwareupdate

Steht da was von einem Update?

(Außerdem solltest du darüber nachdenken, ob du Catalina wirklich willst, weil dann deine 32 bit Programme nicht mehr funktionieren)

verreisterNutzer  04.06.2020, 15:20

Oh ja 32 Bit! Aber zum Glück gibt es das Festplattendienstprogramm!

ohwehohach  04.06.2020, 15:28
@verreisterNutzer
Ich habe Nur meibe Meinung wiedergegeben

Bezüglich welcher Aussage denn?

Er schrieb "Achtung, neue macOS-Version führt ggf. dazu, dass Du keine 32-bit Programme mehr ausführen kannst" - einfach, weil der 32-bit Kompatibilitätsstack fehlt.

Darauf schriebst Du:

Aber zum Glück gibt es das Festplattendienstprogramm

Warum? Was hilft das dagegen, dass man keine 32-bit Software mehr ausführen kann?

verreisterNutzer  04.06.2020, 15:29
@ohwehohach

Korrigiert habe ich nicht mehr da stehen(gboard Autokorrektur) aber es hilft in einer Partition Mojave zu installieren

ohwehohach  04.06.2020, 15:31
@verreisterNutzer

Hihi, schon klar, dass Gboard mal eben aus "ich habe nur meine Meinung wiedergegeben" ein "ich habe ihn nur korrigiert" gemacht hat 🥳

Timon24
Fragesteller

Wenn ich dann auf Softwareupdate gehe komme ich wie auf dem Bild gezeigt in den App Store. Was sind den andere Optionen bezüglich dem Catalina?

verreisterNutzer  04.06.2020, 15:26
@Timon24

Andere Optionen? Mojave wär besser, weil da noch 32 Bit unterstützt wird! Ist aber älter (Vorgänger) aber besser als High Sierra! Nur auf Sidecard musst du verzichten

MCRastaman  04.06.2020, 15:36

ich hatte über 100 Apps installiert und nicht eine einzige hatte noch 32 Bit. Und wenn doch, gibt es bestimmt eine bessere Alternativ. Apple hätte 32 Bit schon viel früher rausschmeißen sollen.

Auf Apple Logo oben in der Ecke dann über diesen Mac und da Software update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist im falschen Programm. Systemupdates erfolgen über das Softwareupdate in den Systemeinstellungen. Wenn dort keines angezeigt wird, dann gibt es keines.