Wie kann ich ein externes Mikrofon lauter stellen bei einem Mac OS X?

1 Antwort

Ich hab zwar noch nicht Mavericks auf meinem Mac. Aber es gibt auch in dieser OS-Version die Systemeinstellungen und dort das Einstellungsfeld "Ton". Dort kannst Du auch die Eingangslautstärke einstellen.

Hab ich bereits versucht^^aber danke 

0

TS3 Mikrofon lässt sich nicht Aktivieren (Wird im Channel nicht aktiviert)?

Also, Ich habe TS3 und kann plötzlich nicht mehr Reden weil mein Mikrofon im Programm nicht erkannt wird & sich so formuliert nicht Aktivieren lässt!

!BITTE BILDER GUCKEN!

Wichtig zuwissen:

Mac OS X 10.11.6 Mac Pro Fame Studio CU2 USB Und ist plötzlich davor reibungslos. In denn Einstellungen wird es erkannt.

...zur Frage

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

Welche Programme verwendet ihr um YouTube Videos zu erstellen?

Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo kann ich OS X Mavericks Downloaden?

Ich habe seit ein paar Tagen einen Mac der leider mit yosemite ankam. Ich möchte aber unbedingt Mavericks. Wo kann man das denn Downloaden?

...zur Frage

Wie kann ich Ifun unter Mac OS Mavericks ausschalten?

Ich bekomme auf meinem MacBook Pro immer nervige iFun-Mitteilungen. Wie kann ich das ausschalten?

...zur Frage

Mac Externe Festplatte geht nicht. Hilfe :D

Hallo allerseits, ich hab ein problem mit meiner externen festplatte. die wurde letztens noch von Mac Os X Mavericks erkannt,heute aber nicht mehr. ich habe auch weitere probleme mit dem system wie zum beispiel das ich über die spotlight nicht das festplattendienstprogramme oder weitere öffnen kann. ich nehm an das es ein treiber fehler ist da meine festplatte unter windows locker erkannt wird. ich will sie nur lesen NICHT beschreiben. weiß jmd. was los ist ? -.- danke schon mal im vorraus. Googlen hat mir nicht weiter geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?