Gibt es für Iphone 6 Alternative OS Betriebssystem von andere Hersteller zum Installieren?

4 Antworten

Hallo,

wenn auf deinen Iphone6 noch IOS 6 bzw. iOS8 (wurde glaube damals ausgeliefert) installiert ist, kannst locker erst mal bis iOS 12.5.5 durchupdaten werden... ich weiß nicht warum du das Betriebssystem ändern möchtest, aber wenn da Kompatibilitätsprobleme zu aktueller Software der Grund sind, könnte das schon mal einige Probleme beheben ...

mfg :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

CYANOGEN MOD ( Letzte bekannte Version )

Linneage OS (Aktuell Alternatiove zu IOS )

Man muss auf deren Device Liste schauen wo man dann sehen kann welches Modell Unterstützt wird.

Woher ich das weiß:Beruf – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Für Android Geräte wahrlich eine Option. Für iPhones aber nicht.

0

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Für Android Smartphone gibt es Alternative OS (Betriebssystem).

0

Nein, das geht nicht

Ein Kollege hat ein IPhone 6 mit Linneage OS drauf. Es gibt auch schon einige IPhones mit Android drauf ,alles eine Frage der Konfig und Kompilieren der Treiber in den Android Kernel.

0

Was möchtest Du wissen?