iOs auf Samsung Galaxy s5 installieren

7 Antworten

Nein,dies ist nicht möglich.Apple stellt keine Quellcodes von iOS zur Verfügung(sonst wäre Entwicklung dafür vlt sogar möglich).Aber vielleicht liesse sich durch Modifikation(Jailbreak der Watch,Drittanbieterapps etc.) die Apple Watch auch mit Androidgeräten nutzen,wer weiß.

Du kannst niemals das echt iOS installieren dies brauchst du aber für die Apple Watch also entweder iPhone kaufen (ist eh besser als Samsung Galaxy) oder auf Apple Watch verzichten. Überings die Angestellten im Apple Store helfen beim Umstieg von Android auf iPhone

Metschko  18.03.2015, 19:45

Daß das iPhone besser ist als Samsung halte ich für ein Gerücht. Das mag definitiv Deine Meinung sein, entspricht aber nicht den Tatsachen.

HypnosMorpheus  18.03.2015, 20:43

In Kombination mit iOS halte ich das iPhone definitiv für das bessere Handy. Nur der Akku ist recht schwach.

bionaslp  19.03.2015, 10:30
@HypnosMorpheus

dann wäre ein Galaxy mit iOS doch perfekt, das Galaxy hat die bessere hardware, aber die Software ist das iOS das  dir besser gefällt^^

HypnosMorpheus  19.03.2015, 15:31

Auch das Design des iPhone ist dem des Galaxy meilenweit voraus das neu s6 geht aber das Design von dem ist eindeutig vom iPhone 6 abgekupfert

IOS 8 kann via PC mit Jailbreak installiert werden das ist aber Illegal also lieber nicht kauf dir lieber ein Android Wear die ist viel günstiger und sowieso besser als die Apple Watch wenn du was extra wagantes willst kauf dir die Samsung gear S oder dir bald erscheinende gear S2

hmm, ich denke nicht das das geht, aber es gibt noch viel bessere Smartwatches auf dem markt die viel weniger überteuert sind, z.B. Pebble, such dir halt ne andere Smartwatch, die gibt es ja schon über ein halbes jahr inzwischen

BenzFan96  05.09.2015, 16:29

Die Pebble lässt sich in keiner Weise mit der Apple Watch oder anderen Smartwatches auf dem Markt vergleichen.