iPhone löschen danach wieder in der id?
Ich habe iOS 26 Beta Version heruntergeladen aber komme nicht mehr zurück zu iOS 18.5 aber wenn ich das Handy komplett lösche auf einem Windows pc und wieder herstelle und ich kenne meine Apple Id Daten kann man wieder in sein Id rein kommen?
3 Antworten
Ja, das ist ja der Sinn des Apple Accounts.
Deswegen auch dieses Jahr, wie jedes Jahr um diese Zeit mein Rat: man installiert keine Beta Version, wenn man kein zweites iPhone dafür hat. Und vor allem keine Developer Beta, wenn man kein Entwickler ist.
Niemals! Unter gar keinen Umständen!
Du musst dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen: https://support.apple.com/de-de/108763 und verlierst alle Daten, wenn du nicht vorher (unter iOS 18) ein Backup gemacht hast.
Du verlierst den Apple Account nicht durch das Zurücksetzen eine Gerätes.
Der Account ist nicht auf dem iPhone, sondern dein iPhone wird mit deinem Account bei Apple verbunden.
Kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied!
ixh kann auch kurz Bilder hoch schicken ob die Sachen in den iCloud gesichert sind
Sie können sich diesen Artikel ansehen: iOS 26 Beta deinstallieren ohne PC & iTunes – die Anleitung dort sollte Ihr Problem Schritt für Schritt lösen.
Zusätzlich können Sie bei Google nach passenden Stichwörtern suchen – oft findet man dort viele hilfreiche Beiträge.
Wenn alles nicht hilft, bleibt als letzter Schritt nur noch der Kontakt zum Apple Support.
Wenn man googelt nach "iOS 26 Beta" deinstallieren" wird man fündig.
Kann ich aber wieder zurück zu meinem id Account?