Wo bekomme ich Mac OS Big Sur?
Mein Mac funktioniert nicht mehr und Mac OS Big Sur muss neu installiert werden. Ich soll es im App Store herunterladen und eine Boot USB machen. Aber ich habe keinen anderen Mac. Daher kann ich das nicht, Wer kann mir dies zur Verfügung stellen?
3 Antworten
Du kannst einfach in Einstellungen ==> Softwareupdate und dann wird dir immer das neueste angezeigt.
Wenn du es dort nicht finden kannst dann musst du auf die Hauptseite vom App Store, etwas runterscrollen und dann findest du ein Symbol mit MAC OS Big Sur.
Dann versuch mal im abgesicherten Modus den Mac zu starten.
Hier die offizielle Anleitung von Apple:
(Starten Sie den Computer neu. Sobald der Startton zu hören ist, drücken Sie die Umschalttaste und halten Sie sie gedrückt.
Lassen Sie die Umschalttaste los, sobald das Apple-Logo erscheint. Auf dem Mac OS X-Startbildschirm erscheint Sicherer Systemstart.)
Dann solltest du unter einem Punkt das Betriebssystem installieren können.
Drück mal beim Start Cmd+R. Danach wählst du MacOs neu installieren.
Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R für die macOS-Wiederherstellung über das Internet funktioniert bei dir nicht?
Kann ich nicht. Mein Mac startet nicht. Braucht Boot Stick. Damit ich es auf mein Windows Rechner erstellen kann brauche ich Mac OSX Big Sur.