Eine Itunes Karte gegen eine Paysafecard tauschen

3 Antworten

Falls jemand noch eine psc hat ich könnte eine gebrauchen ich würde Itunes geben und 5 € drauf zahlen also 10€ Psc ich zahle 15€ Itunes 

Möglich nicht direkt, also nicht im Handel o.Ä. Aber du könntest dich ja mal bei deinen Freunden (soweit vorhanden) umhören, ob vielleicht jmd eine iTunes Karte braucht. Ansonsten verkaufe sie doch bei eBay oder Amazon und kaufe dir von dem Erlös dann PSC.

LG Flo

Hi du, Habe noch eine PlayStore und 2 Paysafe Karten... Paysafe 25€ jeweils und PlayStore 15. Wenn du tauschen willst oder so schreib mich mal bei Kik Messenger an : Niklas_a Bis dann :-)

My PaySafecard - Was ist 'Pin hinzufügen'?

Hallo. Wenn man einen Account bei My Paysafecard hat, ist da ein Button, auf dem man 'Pin hinzufügen' kann. Man kann dort seine PSC eingeben... Allerdings verstehe ich nicht ganz was die Funkion ist! Kann es mir jemand erklären? Habe ich das Geld dann auf meinem Paysafecard 'Konto' und nicht mehr auf der Karte, oder wie ist das? Vielen Dank schonmal

PS: Ich möchte nicht wissen was eine PSC ist oder wie sie funktioniert... Nein, ich möchte gern eine diskrete Antwort auf meine Frage :D Danke

...zur Frage

Lassen sich über Paysafe Geschenkkarten für Amazon kaufen?

Ich kaufe bei Amazon per Lastschrift. Mich nervt, dass ich über die Kontobewegung überwachbar bin. Ist es möglich, eine Paysafe-Karte bar zu holen und damit das Amazon-Konto aufzuladen?

Aus den folgenden Links werde ich nicht ganz schlau:

Amazon.de Gutscheine kaufen - paysafecard.com

...zur Frage

PaySafeCard in Google Play oder Amazon Gutschein eintauschen/umwandeln

Kann man eine PaysafeCard in einen Amazon Gutschein oder eine Google Play Karte eintauschen?

...zur Frage

Paysafecard neuerdings ab 16?

Hallo, ich wollte heute bei Sky ein paysafecard kaufen und dann sagte die kassiererin 25 pscs wären erst ba 16. Vor einem Monat konnte ich noch 25 euro psc kaufen. Da waren die glaube ich nocht ab 14.

...zur Frage

Kann man iTunes Karte in Paysafecard Umtauschen?

...zur Frage

Wo kann ich meinen 10 € Amazon Gutschein gegen eine 10€ Paysafecard tauschen?

Ich bin im besitz eines 10€ Amazon Gutscheins und würde ihn gerne gegen eine 10 € Paysafecard eintauschen. Ist das möglich? Wenn ja wo? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?