Eine Itunes Karte gegen eine Paysafecard tauschen

3 Antworten

Möglich nicht direkt, also nicht im Handel o.Ä. Aber du könntest dich ja mal bei deinen Freunden (soweit vorhanden) umhören, ob vielleicht jmd eine iTunes Karte braucht. Ansonsten verkaufe sie doch bei eBay oder Amazon und kaufe dir von dem Erlös dann PSC.

LG Flo

Hi du, Habe noch eine PlayStore und 2 Paysafe Karten... Paysafe 25€ jeweils und PlayStore 15. Wenn du tauschen willst oder so schreib mich mal bei Kik Messenger an : Niklas_a Bis dann :-)

Falls jemand noch eine psc hat ich könnte eine gebrauchen ich würde Itunes geben und 5 € drauf zahlen also 10€ Psc ich zahle 15€ Itunes