Saturn Geldzurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir aussuchen innerhalb von 2 wochen nehmen die aus Kulanz alles ohne Grund zurück

Wenn das Gerät noch Originalverpackt und somit unbenutzt und unversehrt ist bietet Saturn einen Umtausch an. 

Umtausch beinhaltet natürlich dass man etwas neues kauft. Kulanterweise kann man meistens auch einen Gutschein stattdessen nehmen.

Es geht wenn :

Du noch die Quittung hast.