Saturn Geldzurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir aussuchen innerhalb von 2 wochen nehmen die aus Kulanz alles ohne Grund zurück

Wenn das Gerät noch Originalverpackt und somit unbenutzt und unversehrt ist bietet Saturn einen Umtausch an. 

Umtausch beinhaltet natürlich dass man etwas neues kauft. Kulanterweise kann man meistens auch einen Gutschein stattdessen nehmen.

Es geht wenn :

Du noch die Quittung hast.

Habe ich ein Recht auf Geld zurück bei saturn?

Ich habe vor 3 Monaten ein Handy bei Saturn gekauft und wollte fragen ob ich ein Recht Auf Geld zurück habe weil die Kopfhörerbuchsen nicht mehr funktionieren. Notfalls habe ich au ch nichts gegen einen sofortigen umtausch. Der muss halt nur sofort sein Danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Rückgabe bei Saturn nach 3 Monaten?

Hi

ich habe vor ca. 3 Monaten bei Saturn ein Gerät gekauft, welches nun aber einen Defekt hat. Jetzt meine Frage: wisst Ihr, ob ich sagen kann, ich hätte gern einen Gutschein oder mein Geld zurück wie bei Amazon?

mfg

...zur Frage

Saturn Gutscheinkarte umtauschen?

Hey ich habe 3 Saturn gutscheinkarten aber brauche diese nicht. Ich will mir einen Monitor bestellen aber den Giebel es nicht bei Saturn. Deshalb wollte ich fragen ob ich diese im Internet/ an der Kasse von Saturn gegen Bargeld eintauschen lassen kann

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Kann ich was bei Saturn zurück geben ohne Kassenbon?

Habe gestern was gekauft bei Saturn aber durch ein Umtausch eines Anderen Artikel hat die Mitarbeiterin den Kassenbon behalten und ich habe nicht daran gedacht das ich den noch brauche. Kann ich es trotz fehlendem Bon zurückgeben?

...zur Frage

Kann man ein Gerät woanders zurückgeben?

Ich war heute bei Saturn in Köln und habe mir das Samsung J5 gekauft. Danach ist mir aufgefallen dass es Probleme mit dem Mikrofon gibt und will es jetzt zurückgeben. Ich wohne jedoch in einer anderen Stadt und in dem Saturn meiner Stadt gibt es das J5 nicht. Meine zwei Fragen: 1. Wird Saturn das ausgepackte Gerät gegen Geld zurücknehmen? 2. Wird die Filiale, die das J5 nicht einmal verkauft das Handy zurücknehmen, und wenn nicht muss ich dann extra wieder nach Köln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?