Produkt, welches mit Gutschein bezahlt wurde, zurückgeben/umtauschen?

2 Antworten

Davon abgesehen dass Saturn das Spiel maximal auf Kulanz zurücknimmt (wenn es unverpackt ist) gibt es auch wenn dann nur einen Gutschein zurück ;) (Also einen neu ausgestellten). Außerdem brauchst du den Kassenzettel von ihm

Du kannst das Spiel entweder gegen Ware umtauschen oder bekommst das Geld zurück.

Gutschein einlösen und umtauschen?

Hallo zusammen ich hab einen Saturn Gutschein was ist wenn ich was kaufe und es zurückgeben beziehungsweise umtauschen. Kriege ich dann bar Geld oder einen Gutschein

...zur Frage

Headset aus Saturn am nächsten Tag zurückgeben?

Ich habe mir heute in Saturn ein Headset gekauft, leider aber das Falsche. Ich würde es gerne gegen ein anderes tauschen. Das Headset wurde ungefähr 10 Minuten benutzt. Meint ihr, dass ich es einfach wieder umtauschen kann?

...zur Frage

Ich wollte etwas bei Mediamarkt zurückgeben/umtauschen,geht das?

habe am freitag n camcorder gekauft also am 20.07. ich möchte gerne diesen camcorder da in der filiale umtauschen gegen eine andere kamera oder halt eben zurückgeben also geht das?

...zur Frage

Saturn mit Gutschein Spiel kaufen und zurückgeben und als Geld rückerstatten?

klingt vllt. oben bissl mies, ist es aber nicht 😅

Ich hab eben ein Spiel zurückgegeben und könnte das Geld nur als Gutschein bekommen. Könnte ich nicht theoretisch damit ein Spiel mit selbem Wert holen und es wieder unverpackt in Geld umtauschen?

...zur Frage

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?