Kopfhörer bose geld zurück?

6 Antworten

Zuerst einmal: Du hast keinerlei Recht, einwandfreie Ware zurückzugeben, nur weil du subjektiv unzufrieden bist. ABER: Saturn ist in diesen Fällen sehr großzügig und wird ihn umtauschen. Kassenbon + OVP vorausgesetzt...

Du schreibst leider nicht, wie lange du den Bose schon im Besitz hast: Ich hoffe mal nicht, schon einen Monat. Dann wär der Umtausch schon unverschämt...

Du kannst das grundsätzlich bei keinem Kauf im Laden.

14 Tage Widerrufsrecht gibt es nur bei Fernabsatzgeschäften also zB bei einer Bestellung im Internet. Dass manche Läden was zurücknehmen ist Kulanz.

Meinen Erfahrungen nach ist Saturn immer sehr kulant. Wenn du zu Saturn gehst, und sagst, dass du sie zurückgeben möchtest, weil sie sehr schlecht sind, dann werden sie dir wahrscheinlich einen Gutschein über 150 Euro anstellen oder das Geld zurückgeben.

Auch bei einem kaputten Gerät musst Du dem Händler 2 mal die Möglichkeit der Reparatur geben!

Also nein, wird nicht funktionieren!

Verkaufe die einfach bei Ebay für 20 Euro weniger.