unterschied bose kopfhörer noise cancelling qc20 / qc20i?

3 Antworten

der einzige unterschied ist wohl, dass der qc20i nur an apple smartphones und ipads genutzt werden kann.

aber mal bagesehen davon: mein grundsatz: BOSE= buy other sound equipment. Bose ist und bleibt vollschrott. der von dir ausgewählte kopfhörer ist abgesehen von der noise canceling technik billig verarbeitet, hat billigste komponenten verbaut und bietet klang der sich von keinem 20€ mediamarkt KH unterscheidet. wenn du gehobenen klang haben möchtest würde ich dir KH von sennheiser, ultrasone, shure und beyerdynamics empfelen.

mus4pt
Fragesteller

danke für deine Antwort ! :)

die Frage ist ja schon beantwortet, dennoch muss ich noch sagen: Bose ist absolut kein Müll. Der Sound braucht sich nicht vor dem anderer Hersteller im gleichen Preissegment verstecken! Vor allem für "Einsteiger" bietet Bose gute Modelle die einfach und zuverlässig sind. Kann man kaufen!

:)

das eine Modell ist nur für Apple Geräte geeignet, das andere nur für Android Systeme :)

sonst kein Unterschied!