Bose in ear kopfhörer Kabelbruch Hilfe!

Kopfhörer - (Kopfhörer, Kabelbruch, BOSE in ear) Kopfhörer  - (Kopfhörer, Kabelbruch, BOSE in ear)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einfachste Weg ohne Komplettzerlegung wäre erst einmal eine Analyse, an welcher Stelle das Kabel konkret gebrochen ist. ( lässt sich durch stückweises Hin und Herbiegen des Kabels herausfinden. Ist der Bruch irgendwo mittig oder mindestens 20-30 mm vom Ohrstöpsel entfernt, so könnte ein Flicken des Kabels leichter sein, als ein Demontageversuch des ( meist verklebten ) Ohrelementes.

Falls es 200 €-Hörer sind, wonach sie aber nicht aussehen, könntest Du sie an Bose schicken. Ansonsten: Leb' wohl!

Oh, da kann man vermutlich nichts mehr retten.