Bose Bluetooth-Kopfhörer mit Teamspeak nutzbar?

1 Antwort

Hallo,

du solltest alle Headsets und Kopfhörer, welche du mit deinem PC verbinden kannst, auch für den Teamspeak Client verwenden können.

Schließlich kannst du im Client auch "Standard" als Aufnahme- bzw. Wiedergabegerät wählen.

Oder meinst du mit "Telefonmodus" mobile Geräte?

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
mancko
Fragesteller

OK cool Danke.
Nein ich meine einen normalen PC mit Bluetooth keine mobilen Geräte.

Hier die Thematik:
z.b. der "CSL 450 LE Bluetooth Kopfhörer" =
http://www.amazon.de/Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-integriertes-Freisprecheinrichtung-Reduction-Funktion/dp/B00TTPS3ZQ/ref=sr_1_14?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1451582559&sr=1-14&keywords=csl   Dort bei den Kundenfragen nach "teamspeak" suchen, diese dort beschriebenen Probleme habe ich gemeint. Aber wenn das bei den Bose nicht der Fall ist passt es ja :)

Vielen Dank

Marc  31.12.2015, 20:42
@mancko

Deinen Teamspeak Client kannst du damit natürlich nicht ansteuern. Seltsam, dass sich Kunden in den Rezensionen darüber wundern.

Alles andere sollte aber funktionieren.