Hallo,

du solltest alle Headsets und Kopfhörer, welche du mit deinem PC verbinden kannst, auch für den Teamspeak Client verwenden können.

Schließlich kannst du im Client auch "Standard" als Aufnahme- bzw. Wiedergabegerät wählen.

Oder meinst du mit "Telefonmodus" mobile Geräte?

LG Marc

OK cool Danke. 
Nein ich meine einen normalen PC mit Bluetooth keine mobilen Geräte.

Hier die Thematik:
z.b. der "CSL 450 LE Bluetooth Kopfhörer" = 
http://www.amazon.de/Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-integriertes-Freisprecheinrichtung-Reduction-Funktion/dp/B00TTPS3ZQ/ref=sr_1_14?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1451582559&sr=1-14&keywords=csl   Dort bei den Kundenfragen nach "teamspeak" suchen, diese dort beschriebenen Probleme habe ich gemeint. Aber wenn das bei den Bose nicht der Fall ist passt es ja :)

Vielen Dank

1
@mancko

Deinen Teamspeak Client kannst du damit natürlich nicht ansteuern. Seltsam, dass sich Kunden in den Rezensionen darüber wundern.

Alles andere sollte aber funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?