Ausgepacktes Handy zurückgeben (Saturn)?

3 Antworten

Wenn das Siegel schon aufgebrochen ist, dann nur auf Kulanz des Händlers, würde mich aber wundern. Ein generelles Recht auf Rückgabe gibt es im stationären Einzelhandel nicht

Ja klar du hast ja 14 tage Umtauschrecht und kannst sogar dein Geld zurückverlangen

natürlich muss Saturn das nicht aber sie machen es wegen Kundenzufriedenheit.

Hab ich schon Tausendmal gemacht und es fab nie Probleme

Es sei denn es sind schon Kratzer drauf ider es ist ein Iphone

Bei iphones ist es so dass diese nicht mehr nach Aktivierung umgetauscht werden können.

Stephan665  04.08.2017, 19:13

Bei Android ebenfalls wird ja auch im Google Konto aktiviert ;)

Nein. Es gibt im Einzelhandel kein Rückgaberecht.

Sie könnten es aus Kulanzgründen zurück nehmen. Aber einen Anspruch hast du nicht darauf.