Rückgabe möglich, oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schwierig, dummerweise wird es schwer sein den Verkäufer wieder zu finden und zu bezeugen dass er euch diese - falsche - Aussage gegeben hat. Ich würde es auf jeden Fall versuchen, aber davon ausgehen dass sie nicht zurückgenommen werden (so kann der Laden sie ja nicht mehr verkaufen und auf den Kopfhörern selbst dürfte ja auch gestanden habe für welche die kompatibel sind)

Ich würde es ausprobieren, vielleicht haben sie Verständnis. Saturn ist meines Wissens nach relativ kulant.

es gibt in deutschland bei einem lokalen offline verkauf keine rückgabegesetze.

Nehmen sie es zurück - glück für dich.

Nehmen sie es nicht zurück - Pech für dich !

Hättest du es online gekauft, wäre das ne andere sache. Da hast du nämlich vom Gesetz her 14 Tage Umtauschrecht !

Das wissen viele nicht !

Rechte hast du keine, ist Kulanz.

Aber ich glaube, die sind relativ kulant.