Braun Lockenstab zurückgeben

3 Antworten

Eigentlich nciht, denn der Stab ist ja ok. Aber ich würde es versuchen, vielleicht hast du ja Glück und sie nehmen ihn zurück.

Hallo Rajkumari, meistens sind sie kulant und nehmen die Ware wieder zurück. Doch der Händler ist nicht verpflichtet das Geld zurückzuzahlen. Man bekommt fast immer eine Gutschrift, mit der man dann wieder etwas kaufen kann. Liebe Grüße juna57

14 Tage umtausch ohne wenn und aber danach pech

http://www.saturn.de/mcs/shop/service-weitere-serviceleistungen.html

supi danke, ich habe es am 9.Mai gekauft, also hab ich noch 3 tage Zeit! Aber auf der Webseite steht "unbenutzte Ware". Ich habe es ja benutzt, , also die Verpackung usw ist nicht zerrissen oder so, hab alles sorgfälltig eingepackt.

0
@Rajkumari

versuche es mehr als nein kann er nicht sagen. Wenns schon benutzt wurde ist es reine kulanz wenn sie es noch zurück nehmen. wenn alles noch neu aussieht spricht sicher nix dagegen.

0

Handy nach kurzem Gebrauch zurückgeben? (Saturn)

Hallo zusammen, habe mir letzten Mittwoch das Sony Xperia Z bei Saturn gekauft und habe es ausprobiert (Apps geladen usw...) Leider bin ich mit dem Smartphone nicht wirklich zufrieden und wollte fragen, ob ich es gegen ein anderes umtauschen kann. Das Handy hat keinerlei gebrauchsspuren und ich habe es auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Denkt ihr ich bekommen da das Geld zurück oder einen Gutschein? Würde mir ja gleich ein anderes kaufen.

...zur Frage

Grafikkarte zurückgeben, Geld zurück?

Heyho Freunde,

ich habe mir eine Grafikkarte gekauft, bin mit der Leistung aber nicht sooo zufrieden, wie erhofft. Jetzt wollte ich sie zurückgeben und wollte fragen ob ich beim Media Makrt dafür mein Geld zurückverlangen kann.

Ich hab sie vor ca. 4 Tagen gekauft. Kassenzettel, etc ist noch vorhanden und OVP

...zur Frage

Kann ich bereits ausgepackte Produkte bei Saturn zurückgeben?

Hallo folgende Frage. Ich habe mir heute bei Saturn ein neues Headset gekauft. Nach kurzem ausprobieren stellte ich fest das das Produkt sein geld 0 wert war. Nun möchte ich es gerne umtauschen und mein Geld wieder haben. Das Problem ist das ich es bereits ausgepackt und für kurze Zeit benutzt habe. Wisst ihr ob Saturn dann noch das Geld zurück gibt ?

...zur Frage

Ausgepacktes Handy zurückgeben (Saturn)?

Hallo Zusammen, ich habe am Montag mein Handy in der Bahn vergessen. Jetzt habe ich am Mittwoch ein Neues bei Saturn gekauft, da mir am Bahnschalter gesagt wurde, dass es wahrscheinlich nicht mehr gefunden wird. Jetzt habe ich heute einen Anruf von der Polizei bekommen, dass mein Handy gefunden wurde und es mir zugeschickt wird. Jetzt zur eigentlichen Frage. Das Handy welches ich gestern gekauft hab, hab ich jetzt natürlich schon geladen und ausgepackt. Die Verpackung, den Kassenzettel usw. hab ich noch, also könnte ich es wieder einpacken, aber dieses Sicherheitssiegel welches es bei Samsung immer gibt ist natürlich schon aufgebrochen und ich wollte fragen ob wenn ich mein Handy jetzt zurückgebe, ob das überhaupt möglich ist und ob ich mein Geld zurück bekomme oder nur einen Wertgutschein bei Saturn. Vielen Dank schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Wieviel mm durchmesser bei Lockenstab für Schulterlange Haare?

Ich habe einen coolen Lockenstab mit 25 mm Durchmesser gesehen http://www.amazon.de/Braun-Satinstyler-EC-Lockenstab-Auslaufmodell/dp/B000V9M8QO/ref=cmcrprproducttop meint ihr der ist gut für meine Haare?

...zur Frage

Mangelware zurückgeben Saturn?

hab mir heute Kopfhörer im Saturn gekauft als ich daheim war und ausgepackt habe war nur noch die hälfte drin Kassenzettel hab ich noch

kann ich des jetzt zurück geben oder behaupten die dann dass ich des einfach verschlampt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?