Spiel ohne Kassenzettel zurückgeben?

3 Antworten

Wenn Spiele nicht vom Umtausch ausgeschlossen sind, kannst du es sicherlich versuchen.

Und wenn dann 2 nicht funktionieren? Lieber erstmal auf kulanz probieren.

---

Ups solltn kommentar zur Rückgabe mit nochmal gekauftem Spiel werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn es nicht geht, Kauf das Spiel nochmal und dann hast du ja nochmal den kassenbon. Dann gibst du das nicht funktionierende Spiel mit dem Bon ab. Aber das hast du nicht von mir.

Wirschki15  03.02.2024, 09:59

Ich glaube das ist im system gelistet wann das spiel gekauft wurde und ob es mit dem bong übereinstimmt

Invalidscope360  03.02.2024, 10:04
@Wirschki15

Der Strichcode ist der selbe.

Dann bräuchte man ja auch keinen kassenzettel um das zurück zu geben wenn ja alles gespeichert werden würde.