Habe ich ein Recht auf Geld zurück bei saturn?

5 Antworten

Du musst dem Lieferant die Gelegenheit geben, "nachzubessern" 2 Versuche musst du dulden. Danach kannst du den Vertrag rückgängig machen.

Wenn der Fehler im Gerät liegt, hast du Anspruch auf Reparatur, auf mehr erst mal nicht.

Reklamation und Umtausch/Geld zurück als Gutschein bei Saturn?

Habe zum Geburtstag eine Glättungsbürste bekommen. Leider reißt mir das Ding voll die Haare waus. Kriege ich das Geld als Gutschein bei Saturn zurück (habe auch den Kassenbon)?

...zur Frage

Gutschein oder Geld bei Umtausch bei Zara?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Rock bei Zara gekauft und jetzt gefällt er mir nicht mehr so sehr und ich würde ihn gerne zurück geben. Kassenbon und Etikett sind noch da, nur weiß ich nicht, ob ich bei einem Umtausch mein ganzes Geld zurück bekomme oder nur so einen Gutschein. Hat da vielleicht jemand von euch eine Ahnung? Ich habe das übrigens in Hamburg in der Innenstadt gekauft.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Ich wurde von Saturn Mitarbeiterin verarscht?

Hallo,

ich habe mir eine Kamera gekauft bei Saturn für 180€, als ich Sie nach 10 tagen zurück geben wollte sagte die Verkäuferin die mir die Kamera verkauft hatte 10 Tage zuvor das ich nur in Gutschein bekäme im selben wert und das Saturn nur Gutscheine gibt oder ein anderes Produkt und das auch schon immer. Später zuhause fällt mir auf das ich Weihnachten schonmal was zurück gegeben habe und das Geld sofort erhalten habe. Was haltet ihr davon?
ich werde morgen mich definitiv beschweren

...zur Frage

Rücktausch bei Falscher Angabe (Saturn)?

Hallo. Ich habe vor mir ein Produkt zu kaufen. Ich habe im Saturn nachgefragt ob es unter bestimmten Bedingungen Funktioniert und mir wurde ja gesagt. Da ich insgesamt recht misstrauend bin wollte ich fragen falls es nicht funktioniert ob man das im Saturn Markt zurückgeben kann und das gesamte gezahlte geld zurück bekommt wenn es nicht funktioniert?

...zur Frage

Hilfe! Arbeitgeber will Geld zurück. Was tun?

Guten Morgen erstmal! Ich habe bei einer Firma einen befristeten 3 Monatsvertrag bekommen vom 01.02.18 bis 31.04.2018. Ich habe mich am 08.04.2018 bis zum 31.04.2018 krank gemeldet und habe die AU sofort bei der Firma eingereicht. Nun will die Firma das Geld zurück. Muss ich das Geld tatsächlich zahlen oder nicht? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?