Makeup umtauschen/Geld zurück kriegen ohne Kassenzettel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also ich arbeite bei MAC 😊 und es kommt drauf an ob du in einem
store oder an einem counter bist und wie freundlich die mitarbeiterin ist bzw die managerin. grundsätzlich nehme ich an deine foundation wurde an dir getestet? und du hast dann eingewilligt um sie zu kaufen. da es wirklich nur eine nummer ist schätze ich deine chancen schlecht ein... du kannst ja NC15 kaufen und NC20 für den sommee aufbehalten bzw mischen wenn beide nicht direkt passen.. allergie kommt generell NIE gut 😂 und dass ist auch seltenst eine begründung zum
umtausch vorallem weil du ja eine hellere nummer wolltest 😊
ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

JaeT99
Fragesteller

Ok danke, ja vielleicht behalte ich sie für den Sommer einfach..

LG :)

Ouh, ich glaube, dass du da nicht wirklich eine Chance hast. Ohne Kassenbon & Verpackung könnte jeder behaupten, es dort gekauft zu haben.

Und wenn du behauptest, darauf eine allergische Reaktion zu haben, passt es nicht zusammen, wenn du die gleiche Foundation nochmal mitnehmen würdest.

Du hast im Geschäft gekauft? Da ist kein Umtausch möglich. Auch auf Kulanz kannst da nicht hoffen. Wer will sich deinen benutzen Stift noch antun?

Weder Umtausch noch Geld zurück! Vergiß es!

Verkaufe das make up auf ebay oder so und kaufe es dir einfach nochmal.