Kriege ich mein Geld zurück von h&m?

10 Antworten

Eigentlich steht auf dem Kassenzettel drauf, ob reduzierte Sachen von Umtausch ausgeschlossen sind. 

Falls es so drauf steht, hast du leider Pech gehabt. 

Falls nichts auf dem Kassenzettel vermerkt ist, kannst du ja einfach mal dein Glück versuchen. Es kann allerdings auch sein, dass dir H&M dann das Geld in Form eines Gutscheines zurück gibt. 

In unserem H&M bekommt man sein Geld nicht zurück aber ich glaube das macht H&M generell nicht man bekommt glaube ich einen Gutschein, Ich glaube also icch bin mir fast sicher  das H&M aber die Sachen vom SALE Nicht umtauschen lässt:/

Ich würde mal Anrufen oder wenn es nicht weit weg isst einfach direkt im Geschäft fragen liebe Grüße:)

Also, die gesetzliche Regelung sagt das man bei Waren die man im Ladengeschäft kauft kein gesetzliches Rückgaberecht hat. egal ob reduziert oder nicht. Wenn der Verkäufer sagt "nein" dann heist das "nein".

Wenn er etwas zurücknimmt, dann aus reiner Kulanz seinerseits.

Im Internet, per Telefon etc. bestellte Ware greift das Fernabsatzgesetz, da hast du gesetzlich das Recht, die Ware 14 Tage ab Erhalt zurückzusenden ohne Angabe von Gründen etc.

Du kannst es also nur ausprobieren.

Aliexpress - hat jemand erfahrung damit?

Ihr lieben ich würde gerne bei aliexpress Kleid kaufen. weiss nur nicht wie das aussieht, wenn mir das Kleid nicht gefällt, kann ich es zurück senden und kriege ich dann mein Geld zurück?? Das würde mich sehr interessieren, da ich ein sehr schönes Kleid gesehen habe, dass schon 160e kostet. Manche der Kleider haben auch gute bewertungn und auch bilder. Was ist aber wenn das kleid an mein körper nicht gut aussieht? Ich meine das kleid kann gut genäht etc sein aber wenns an mir angezogen nicht schön finde, schicke ich es auch zurück. Bekomme ich da mein geld zurück?? Würde mir sehr weoterhelfen. Danke im voraus

...zur Frage

Wollte Jacke zurück bringen bei P&C zurück bringen, kriege ich Geld zurück?

Hallo,
die Jacke gefällt mir nicht ist mir zu dick also nicht mein meins.
Kassenzettel habe ich noch!
Will die Jacke abgeben krieg ich mein Geld zurück ?
Hoffentlich krieg ich Geld zurück war nähmlich nicht billig ..

...zur Frage

Bekommt man bei amazon das Geld zurück?

Hallo ich wollte fragen ob ich das Geld zurück bekomme wenn ich bei amazon ein Kleid bestelle es mir nicht gefällt und ich es zurück schicke ?

PS : Über Bankeinzug

...zur Frage

Muss ich an der Kasse Bescheid sagen?

Also ich habe mir ein Produkt bei rossmann gekauft. Als ich es gekauft habe war es im Angebot ( 20%). Ich habe den Kassenzettel nicht mehr. Ich habe mir das falsche Produkt geholt und will es gegen ein anderes umtauschen. Muss ich an der Kasse sagen, dass es reduziert war, oder sehen die es automatisch wenn die mit diesem Gerät das Etikett scannen?

...zur Frage

Kleid aus Ebay Shop gekauft und möchte es zurückschicken, aber wie?

ich habe ein kleid aus einem ebay shop gekauft. doch das kleid ist so lang wie ein oberteil, wie noch nicht mal ein langes oberteil. der verkäufer ist sehr unfreundlich zu mir und ich möchte das kleid zurückschicken. doch wie ist das mit dem geld zurück bekommen? ich kann mir gut vorstellen, wenn ich das kleid weggeschickt habe, der verkäufer dann sagt: habe ich nie bekommen, daher kriegen Sie auch ihr geld nicht wieder. oder kriege ich zuerst mein geld wieder und kann dann verschicken? was wäre das beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?