Gutschrift Umtausch C&A?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl nur der Standart. Gutscheine werden eigentlich nicht mehr zurückgenommen bzw. schon gar kein Geld ausgezahlt. Was du machen kannst, ist den Gutschein vielleicht an jemand anders verkaufen. Das ist wohl der einfachste Weg..:-)

Ein Gutschein wird genauso gehandhabt wie gekaufte Ware. Solange kein Mangel vorliegt, hast du kein Recht, dein Geld zurückzuverlangen.

madquad  07.12.2018, 10:53

Zumal es sich auch nicht um "Dein Geld" handelt Das Geld für den Gutschein hat ja eine andere Person investiert und nur diese Person ist, wenn überhaupt berechtigt, den Gutschein umzutauschen.