Ernstings Family Umtausch : Bekommt man Geld oder Gutschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Florena, ich habe erst letzdens etwas bei famyliy umgetauscht und mein Geld wiederbekommen! Wenn du aber lieber einen Gutschein Möchtest kannst du beim Umtausch statt dem geld einen gleichwertigen gutschein beantragen! Es gibt aber viele Gründe es nicht zu tun:

Wenn du jetzt zu beispiel eine bluse für 30,00 Euro gekauft hast , und dir zu hause auffällt das sie nicht zu dir passt oder so gehst du sie umtauschen... dort angekommen fällt die auf das zb deine schwester bald geburtstag hat... also brauchst du ein geschenk... du überlegst dir und dir fällt ein das du eine Gutschein mitneh men kannst... du gehst ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD die sachen also umtauschen.... und nimmst einen gutschein im wert von deinen 30 euron mit.,

3 Wochen sspäter,,, deine schwester hat nun deinen geburtstags gutschein und geht damit zu ernstings sie findet einen roch und ein tshirt besonders toll und bezahlt sie vom gutschein.... danach fragt sie die käuferin wie viel noch auf der karte drauf ist uns sie sagt dir das es nur noch 90 cent sind....

(Jetzt mal ganz erlich wer hat schon jemals was für 90 cent bei ernstings gekuaft??) ._)

für 90 cent kann man schon was kaufen aber nicht daa....

also für dich VERLORENE 90 CENT!!!!!!!!!! Ein verlust :,(

Ach ja die geben dir das restgeld auf dem gutschein NICHT wieder, du must alles weg haben............. :-(

Also überleg dir je einen gutschein zu machen :-)

LG und ich jhoffe es hilft dir so oder so

animalsternchen<<

florena3456
Fragesteller

oh, danke :) ja, meine mama und ich wüssten auch nicht was wir dann mit diesem gutschein anstellen sollen, wir kaufen auch sonst nie bei family.

vielen dank :) !

Das hängt wohl von der Filiale ab. Ich würde einfach sagen, dass ich das Geld dafür haben möchte. Versuchen kann man es doch.

florena3456
Fragesteller

ich versuch es einfach mal. auf der homepage steht davon auch nichts...

Also ich arbeite beim Ernsting´s und wir hier in Rüsselsheim zahlen den Rest des Gutschein werts auch aus wenn es der Kunde wünscht.