kann ich überall bei Thalia umtauschen?

5 Antworten

Umtauschen ist in jeder Filiale möglich. Ob Geld zurück oder Umtausch ? Das kann ich Dir nicht sagen. Sag doch einfach , es war ein Geschenk , es gefällt Dir nicht , oder Du hast bereits schon so ein Teil oder Ähnliches Zuhause.

Das geht bei jeder Thalia Filiale. Ob nur getauscht werden kann und es kein Bares gibt, kann ich dir nich sagen.

Ja, man kann in jeder Filiale umtauschen. Aber ob es das Geld zurück oder einen Gutschein über den Betrag, gibt, weiß ich nicht so genau. Meistens kann man nur Ware gegen Ware eintauschen. Das liegt ganz am Geschäft.

Rückgabe ist immer Kulanzsache, du hast keinen Anspruch darauf. Geh hin und finde es raus.

Sollte so sein. Ist zb bei dm c&a usw auch so