Tolino Rückgabe in Filiale?

2 Antworten

Mein Freund arbeitet zurzeit für Otto und er meint das geht nicht. Thalia ist nur der Händler genauso wie Otto. Wenn du bei Otto bestellst, bekommst du Garantie Unterlagen da steht auch eine Telefonnummer drauf die du anrufen musst, wenn irgendwas ist und das Gerät müsstest du dann zur Reparatur einsenden. Gegebenenfalls vorher bei Otto anrufen und fragen wohin du dich wenden kannst

bambinaa1978
Fragesteller

Dankeschön:) sprich wenn ich den bei Otto kaufe und noch eine Garantie Verlängerung für 19.99 mache bin ich auf der sicheren Seite?

Tsukino38  07.10.2018, 19:40
@bambinaa1978

Gerne :-) Ich nehme es mal an ja. Du müsstest es halt nur bei Otto einschicken, wenn was sein sollte und kannst es nicht bei einer Thalia Filiale vorbei bringen, aber ich denke das ist dann auch egal wie du es machst

bambinaa1978
Fragesteller
@Tsukino38

Ja das stimmt Danke! Hast du Erfahrung mit einem tolino ? Falls ja kannst du es empfehlen?

Tsukino38  07.10.2018, 20:17
@bambinaa1978

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich lese zwar ab und zu auch auf meinem Smartphone oder Tablet aber ein Tolino hatte ich noch nie

Da, wo Du ihn gekauft hast. Wenn Du einen Lippenstift bei Rossmann kaufst, tauschst Du ihn ja auch nicht bei Douglas, oder?

bambinaa1978
Fragesteller

Ja das stimmt schon. Aber der tolino ist ja mehr oder weniger ein Thalia Produkt also eigenmarke in dem Sinne deswegen Frage ich klingt zwar wie eine dumme Frage aber ich war mir unsicher. Da ich nicht weiß wie es mit der Garantie bei Otto aussieht