Thalia Gutschein/kassenbon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise werden Gutscheine nie ausgezahlt. Eher wird Dir für den Rest nochmal ein Gutschein erstellt.

nein, bekommst kein Geld raus.

hab hab auch mal einen gutschein bei thalia bekommen. Habe mir ein buch gekauft und dann waren noch ein paar Cents übrig. Nicht mal die haben sie ausbezahlt. :-(

Beides nein. Aber wenn du etwas Mut hast sprichst du jemamden an ob er den Gutschein für dich einlöst und dir dann das Geld gibt.

Claudio998
Fragesteller

Aber könnte ich mir nicht einfach was holen und es am nächsten tag zurück bringen und dann das geld zurück bekommen ?

Nordseefan  15.02.2012, 12:25
@Claudio998

Oft bekommst du nicht dein Geld sondern nur einen weiteren Gutschein, denn du hast ja kein Recht auf Umtausch. Und es ist auch vermerkt wie du gezahlt hast. Das wird also nicht funktionieren.

gerade in thalia kann man doch immer was kaufen, versteh ich nicht...

Claudio998
Fragesteller

Tut mir ja eben leid aber ich lese nicht gerne ...