Kann man einen Aral Gutschein im Wert von 25 Euro auszahlen lassen

3 Antworten

Was steht denn auf dem Gutschein?

Wenn nichts draufsteht: einfach mal fragen.

kannst dir auch ne cola kaufen und wenn du ne nette dame da stehen hast zahlt sie es dir aus... hatte ich schon öfter :P

Das wird auf dem Gutschein stehen.

Aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich.

.

Wobei Du versuchen kannst ob dir jemand an der Tankstelle den Gutschein abkauft.

LG Wolpertinger

Kann ich mir meinen C&A-Gutschein auszahlen lassen? Wenn Ja, wie?

Ich hab mal von einem Kollegen einen C&A-Gutschein bekommen, im Wert von  20 €.

Ich hab gefragt, ob die mir das auszahlen können, aber sie haben Nein gesagt. Wie komme ich an das Geld? Irgendwas für 20 € kaufen und dann zürück geben?

...zur Frage

Gutschein Bar auszahlen?

So ich möchte mir bei Saturn DRINGEND einen camcorder kaufen, der reduziert ist. So jetzt bekomme ich noch einen Gutschein von CADOOZ, den ich bei saturn auch einlösen kann. (wert 100 euro) Ich bekomme ihn, weil ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe. Das Problem ist, er ist noch nicht da und ich denke er wird etwa etwas über eine woche erscheinen. Habe mir die kamera jedoch schon bis freitag zurücklegen lassen. was ist wenn der gutschein noch nicht da ist? Gibt es die möglichkeit zuerst Bar zu bezahlen und dann wenn ich den gutschein habe mir den in Bar wieder auszahlen zu lassen? vielleicht hat jemand ne ahnung LG

...zur Frage

Das Beste für den Diesel-ARAL Ultimate Diesel-Shell V-POWER Diesel usw oder 2 Takt Motoröl?

Ich möchte für meine ALPINA D3 E91 nur das Beste.

Habe schon die verschiedensten Seiten usw durchsucht und auch die unterschiedlichsten Meinungen gelesen. ARAL Ultimate Diesel soll ein wenig Besserung bringen andere meinen nur Geldmacherei. Shell V-Power Diesel soll nur extrem teuer sein.

Nun habe ich noch verschiedene Beiträge gelesen auf denen gesagt wird man soll 2 Takt Motoröl zu jeder Tankfüllung geben im Verhältnis 1:250 diese Seiten sind aber alle schon älter, kann dies auch noch auf die neueren Diesel angewendet werden.

Was meint ihr was das Beste für die neuen Dieselmotoren ist und eben auch für den ALPINA!?

...zur Frage

Darf man Gutscheine weiterverkaufen?

Ich habe einen Gutschein im Adidas online Shop erhalten, da ich den Newsletter abonniert hab. Nun ist es so, dass ich nicht gerne online einkaufe. Daher wollte ich fragen, ob ich den Gutschein-Code auf ebay oder shpock weiterverkaufen darf. (Rechtlich)

...zur Frage

Kann man das Geld in der Volksbank in euro auszahlen lassen und wie viel ist der wert in euro?

Bild und Frage steht dort.
Danke im vorraus

...zur Frage

Thalia Gutschein/kassenbon

Hallo lieber Leser Ich besetze nen Gutschein/Kassenbon bei Thalia kann ich mir den auszahlen lassen ? Und wenn nicht kann ich mir dann was kaufen und bekomme das Restgeld ausgezahlt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?