Hilfe, Gutschein Nintendo Switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du löst den Gutschein erst ein, dann hast du das Geld auf deinem Account. Also quasi auf der Switch. Damit kann er dann alles kaufen was er will bis das Geld alle ist.

Du löst quasi schon die 50 Euro auf einmal ein und kannst das Geld dann nicht mehr zurück fordern.

Das ist damit gemeint. Aber der Gutschein läuft sozusagen auf deinem Account dann weiter und du musst nicht alles auf einmal ausgeben.

Lg

Lina1231942
Fragesteller

Ahhh, super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

SirKasmus1  06.11.2023, 19:45
@Lina1231942

Dann noch einen weiteren Tipp. Im Nintendo switch e store gibt es jede Woche andere Angebote. Es lohnt sich also zu warten. Die Spiele sind dann teils bis zu 50% reduziert. Ich gehe auch davon aus, das am black friday (also in 3 Wochen) sehr viele Spiele reduziert sind.