Gibt es Gutscheine für die Nintendo Switch?

- (Spiele, Gaming, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Ja sind ganz normale Karten, mit denen Spiele online gekauft werden können. Aber nicht auf Amazon bestellen! Dort werden die nämlich nicht freigeschalten.
Also lieber im Aldi, Rewe, Edeka kaufen.
Außerdem musst du beachten, dass bei manchen Karten der Code direkt auf der Karte ist und eine manchen steht der Code auf dem Kassenzettel also darauf müsstest du achten denn der Code ist ja schließlich das Geld.

Ja habe schon selber mehrere dieser Gutscheine geholt sie funktionieren auch für die Nintendo Switch.. obwohl oben WiiU und Nintendo 3DS stehen

Danke! Und was kann man damit kaufen? Ingame Sachen oder Spiele?

0

Ja halt alles was Geld kostet.. sei es ein neues Game oder ein DLC oder sonst irgend etwas! Das ist sozusagen Geld halt einfach nur gedacht um sich im E-Shop etwas zu kaufen und zu Downloaden.. bietet ja Apple mit iTunes Karten und andere mit Google Play Store Karten auch an! Hinten auf der Karte sollte normalerweise ein Code stehen denn man wegrubbeln kann und der kann dein Kollege dann eingeben und dann wird das auf seinem Nintendo Account gut geschrieben!

0

Ist ne ganz reguläre Nintendo eShop Card. Die funktioniert auf allen Geräten, die diesen eShop haben, also auch der Switch.

Ist Zelda BOTW schwer?

Frage A:
Ich überlege echt mir Zelda BOTW zu holen, Kämpfe aber grad noch ein bisschen mit mir selbst weil ich befürchte es könne mir zu schwer sein. Zum Beispiel gibt es ja Nachts diese Knochen Gegner welche man nicht wirklich besiegen kann da sie immer wieder sich zusammenbauen. Ich mag es halt nicht in Spielen so oft zu sterben. Meine Frage ist jetzt eigentlich ob das Spiel schwer ist, also ob man oft stirbt ?

Frage B:
Ist die Welt leer oder gibt es viel zu machen ? Weil ich habe immer wieder davon gehört wie leer die Welt sein soll

Frage C:
: kann man den Blutmond per Lagerfeuer auch überspringen ?

Ps: ich Feier die Zelda Reihe aber zb Windwaker ist mir an sich nicht zu schwer aber ich fühle mich bei Zelda spielen immer unter Druck gesetzt wenn  Monster angreift (vlt liegt’s auch an der Musik )

...zur Frage

Nintendo Switch spiele starten nicht mehr?

Hallo Ich hab seit 2 Wochen ungefähr das Problem das meine spiele auf der Switch nicht mehr starten und nur eine Fehlermeldung kommt.

Da es das erste Mal nach dem letzten Zelda botw Update war dachte ich es liegt nur an Zelda. Dann habe ich mir gestern Mario Odyssey gekauft aber da ist das gleiche Problem ich hab schon die Switch Mal komplett neu gemacht also auf Werkseinstellungen zurück und so trz klappt es nicht.

Hoffe einer kann mir helfen Danke im voraus

LG

...zur Frage

Deutsche Nintendo Switch in England brauchbar?

Hallo, ich möchte eine Nintendo Switch mit dem Spiel Splatoon 2 hier in Deutschland kaufen um es jemandem in England zu schenken. Kann man da einfach die Sprache umstellen und dann läuft alles ganz normal oder könnte es da Probleme geben?

...zur Frage

Nintendo Switch. Kann man Devolo dLAN statt den langen Netzwerkkabel verwenden?

Hallo. Ich habe seit März eine Nintendo Switch und der WLAN Empfang ist bis heute immer noch schwach. An den WLAN Router liegt es nicht, da sobald der Abstand zum Router verkleinert wird, die Nintendo Switch wieder mehr Empfang hat. Deswegen habe ich im Internet recherchiert und da steht, dass man mit Hilfe des LAN Adapter und den Netzwerkkabel einen vollen WLAN Empfang hat.

Das Problem ist allerdings, dass der Netzwerkkabel mit einer Länge von mindestens 10 m über den ganzen Flur muss und dadurch man leicht über den Kabel stolpern kann, wenn man den Wohnzimmer oder Küche betritt bzw. verlässt. Deswegen wollte ich euch fragen, ob es möglich wäre, dass ich statt den langen Netzwerkkabel, den Devolo dLAN verwenden kann, damit ich in meinem Zimmer vollen Empfang für die Nintendo Switch bekomme. Wenn nein, gibt es dann eine andere Möglichkeit, damit ich in meinem Zimmer vollen WLAN Empfang bekomme. Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar:)

...zur Frage

Nintendo account gleich Nintendo ID?

Folgendes. Ich habe mir letztes Jahr eine Nintendo Switch gekauft. Um dort alles zu benutzen, musste ich ein entsprechende Nintendo account anlegen. Jetzt bin ich aber auch an eine Wii U gekommen. Ich möchte darauf diverse Spiele spielen, die auf der Switch wiederrum nicht spielbar sind. Jetzt werde ich nach einer Nintendo ID gefragt bei der Wii U. Ich dachte, damit wäre das account gemeint welches ich bereits für die Switch anlegen musste. Aber die Eingabe Daten bringen mich nicht weiter. Ständig wird mir gesagt die ID sei falsch oder das Passwort. Jetzt glaube ich, dass Nintendo ID und account zwei verschiedene Sachen sind. Aber ich kann mir auch im Netz keine ID anlegen. Ich kann mich nur mit meinem account anmelden. Was kann ich da tun??

...zur Frage

Was muss man bei der Switch an Zubehör dazukaufen?

Ich möchte mir demnächst eine Nintendo switch anschaffen, muss mir die aber ansparen und wollte deswegen schonmal die Kosten vorausplanen, um zu wissen wann/mit wieviel Geld in der spardose ich zum Mediamarkt rennen kann😁 abgesehen von der Konsole selbst, wieviel muss ich noch dazukaufen damit alles so funktioniert wie es soll? Schutzfolien, Taschen etc jetzt mal ausgenommen. Zb beim 3ds wäre das ja ein ladekabel, aber bei der Switch gibt es anscheinend eine Ladestation für Gerät Und Controller?? Da steig ich irgendwie nicht so durch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?