Nintendo Switch zurrücksetzen aber Spiele behalten?

2 Antworten

Die Spiele sind mit deinem Nintendo-Account verknüpft. Sobald du dich mit diesem auf einem anderen Gerät einloggst, hast du wieder Zugriff zu den Spielen.

Noahsuii  15.10.2023, 17:58

Hallo, bevor du sie verkaufst kaufe dir eine neue denn du musst mit beiden etwas machen.

Geh als erstes in die Einstellungenen. Wähle aus "Datenverwaltung,,. Dann scroll runter und drücke auf "Speicherdaten übertragen,, und dann auf "Speicherdaten an eine andere Konsole senden. Mache dies auf deiner anderen Konsole nur auf der musst du am endeauf Speicherdaten empfangen drücken und dann nur noch die Accounts auf deiner switch die du zum Verkauf machen möchtest löschen.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen😁

LG

Von Experte Usj89 bestätigt

Die Installationen gehen verloren. Das ist unvermeidbar bei diesem Vorgang.

Das stellt aber keine Hürde dar. Die Käufe sind in deinem Nintendo-Konto hinterlegt. Solange Du dich damit anmeldest, hast du auch immer Zugriff auf bereits erworbene Titel. Einfach mit dem Konto anmelden und nach dem Zurücksetzen neu herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.