Nintendo Switch - Kauft ihr euch Spiele lieber im Laden oder digital?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Im Laden kaufen bzw. online bestellen 78%
Digital im Nintendo e-Shop kaufen 22%

8 Antworten

Im Laden kaufen bzw. online bestellen

bevorzugt retail, also im laden. im e-shop nur kleinere spiele wie zb. cuphead cadence of hyrule oder stardew valley usw. ausnahmen sind da: grid autosport und alien isolation (lädt gerade runter) bei solchen spielen mach ich ne ausnahme und schone meine sd karte nicht, die gibts ja beide leider nur als download.

Im Laden kaufen bzw. online bestellen

Ich mag es, wenn ich die Spiele anfassen und in mein Regal stellen kann. Kaufe aber auch mal Spiele im E Shop, wenn es die nur digital gibt. :)

Im Laden kaufen bzw. online bestellen

Wir hatten am Black Friday ne Nintendo Switch bestellt, aber sie ist noch gar nicht losgeschickt worden! Ich kaufe gerne online, aber am Black Friday nicht.

Im Laden kaufen bzw. online bestellen

Immer über Amazon sowohl die Karten Version als auch die Download Codes!

Im Laden kaufen bzw. online bestellen

Im Laden. 1. ist es viel cooler die Hülle noch dazu zu haben und 2. es verbraucht viel weniger Speicher.

Squanche  21.02.2022, 08:14

3. Kann man sie auch noch weiterverkaufen :)