Nintendo switch e-store code nicht lesbar?

1 Antwort

Wenn es nur um ein Symbol geht und du dir sicher bist es ist eine Zahl dann kannst du halt probieren. Ansonsten steht der Code wahrscheinlich noch auf dem Kassenzettel; Falls du diesen nicht hast kannst du probieren ob du dir den im Laden nachdrucken lassen kannst, dazu wären Infos nötig, zB wann warst du da, wann wurde bezahlt in etwa, hast du noch etwas dazu gekauft etc.
Wenn das alles nicht wird, befolgen was hier steht: https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Mein-Downloadcode-ist-zerkratzt-beschadigt-1871532.html