Nintendo switch play store installieren?

3 Antworten

Den Playstore brauchst du auf deiner Switch nicht, das funktioniert auch nicht. Und für die Switchspiele gibt es den Nintendo eShop.

Was willst du denn bitte auch mit dem Playstore auf ner Switch anfangen? 😂

Das wäre aber Mega cool. Ich zum Beispiel könnte dann Summoners war auf der Switch zocken, was mal hammergeil wär.

Play store gibt es da nicht. Nur den E shop. Das ist diese orangene Tasche da unten

Bild zum Beitrag

Ja kannst du

 - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch)

Und wie geht das?

Möchte call of duty mobile auf der Switch spielen aber weiß nicht wie das geht :D