Lohnt sich das einmalig oder was soll sie damit machen?

5 Antworten

Hey,

ja, dann soll sie eben den Tank wieder voll machen, wenn sie eigentlich noch nicht tanken müsste, aber Gutschein ist Gutschein und, wie es die Anderen auch schon erwähnten, wäre schade ihn verfallen zu lassen.

Vielleicht kann sie für den Gutschein ja auch etwas anderes bei dieser Tankstelle holen, Süßigkeiten z. B. LG. :-)

Ein Gutschein über 10 Euro ist 10 Euro wert. Sie bekommt also 5 Liter für umsonst statt z.B. 9,60 Euro (wenn 8 Cent billiger).

Sagen wir mal, der Tank fast 50 Liter, da sind 8 Cent Unterschied genau 4 Euro Unterschied! Also 100 Euro oder 96 Euro. Merkste selber, oder?!

10 Liter tanken, und den Rest bar bezahlen

und gut is

Natürlich lohnt sich das weil die Gutscheine bares Geld wert sind! Sie sollte tanken und mit den Gutscheinen bezahlen. Was bis zum Preis noch fehlt soll sie so drauf legen! Es gibt keinen Grund die Dinger verfallen zu lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie nur für die 10€ Tank lohnt es sich auf jeden Fall

WwernerR363  20.10.2023, 18:22

Das lohnt sich auch wenn sie mehr tankt! Durch die Gutscheine hat sie auf jeden Fall geringere Kosten!!

kaorichan  20.10.2023, 18:23
@WwernerR363

Nein, am günstigsten ist für 10€ mit Gutschein zu tanken und danach wieder an ner günstigeren Tankstelle