Weiß jemand ob eine Aral Tankstelle eine PaySafeCard für 10€ an einen 14-jährigen verkäuft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Paysafecard selber gibt keine Altersbegrenzung vor. Jedoch dürfen die Verkäufer dir den Verkauf verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackEyeYT
19.10.2016, 22:53

Ok danke weil die Esso Tankstelle erst ab 18 PaySafe Cards verkauft. Egal für welches Guthaben

0

Klar machen die auch an 13 jährige ;) ich spreche aus Erfahrung habe es selbst schon mit 13 für mein erstes spiel gemacht

LG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ab 18 aber ja machen die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?