Restgeld eines gutscheins von zara in bar zurück?

4 Antworten

Du hast kein Anrecht darauf, denn es ist ein Einkauf- und kein Geldwechsel-Gutschein.

Auf Gutscheine gibt es bar nichts zurück, da bekommst du wieder eine Gutschrift

Danke dir für die antwort.....bei H&M ist es mir mehrmals passiert, deswegen auch die frage ;)

0

Auf Gutscheine gibt es nie Bargeld ausgezahlt! Den Restbetrag gibt es immer als Gutschein zurück

Danke für die antwort..."Nie" ist nicht richtig...bei H&M ist mir das schon oft passiert kann aber auch sein das jede einzelne verkäuferin es nicht besser wusste

0

Danke für die antwort..."Nie" ist nicht richtig...bei H&M ist mir das schon oft passiert kann aber auch sein das jede einzelne verkäuferin es nicht besser wusste

0

Pullis mit extra langen Ärmeln-Name?

Wie heißen Pullis mit extra langen ärmeln die man so über die Handfläche ziehen kann? LG

...zur Frage

Kann ich einen Gutschein bei Saturn einlösen und das Restgeld bar bezahlen?

Kann ich bei Saturn einen Gutschein einlösen und das restliche Geld bar bezahlen ? Danke voraus

...zur Frage

ECE-Gutscheine?

Hallo ihr Lieben, ich hab einen ECE-Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen. ECE Center gibt es ja ganz häufig in Deutschland, das Problem ist nur, dass in der Stadt, in der ich wohne, keines ist. Halb so wild, weil ich an vielen Wochenenden im Jahr bei meiner Familie zu Besuch bin und dort gibt es gleich mehrere solcher Einkaufszentren - dennoch wollte ich mal fragen, ob man, wenn man etwas mit diesem Gutschein kauft, das Restgeld, das auf der Karte verbleibt, bar ausgezahlt bekommt? Danke für eure Hilfe, ich hoffe jemand kennt sich mit diesen Gutscheinen aus! Konnte im Internet nirgends etwas dazu finden...

...zur Frage

Kann man einen Aral Gutschein im Wert von 25 Euro auszahlen lassen

Oder muss man zunächst etwas Kleines kaufen? Wird dann das Restgeld ausgezahlt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Thalia Gutschein/kassenbon

Hallo lieber Leser Ich besetze nen Gutschein/Kassenbon bei Thalia kann ich mir den auszahlen lassen ? Und wenn nicht kann ich mir dann was kaufen und bekomme das Restgeld ausgezahlt ?

...zur Frage

Douglas Gutschein- Rückgeld oder Guthaben auf dem Gutschein?

Hi. Wenn man einen Douglas gutschein hat und ihn einlöst ( und noch nicht das ganze Budget des Gutscheins ausgenutzt wurde) bekommt man dann Rückgeld oder nen neuen Gutschein mit dem entsprechenden Restgeld??? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?