Gute Frage.... wüsste ich auch gerne....... Also ich bin mit knapp 19 ausgezogen.... 300 km weit weg und musste mich um alles kümmern, also mir hat es in Sachen selbstständigkeit sehr viel gebracht!!! Und zur Not stand da trotzdem noch jemand mit Rat und Tat zur Seite. Also iss das völliger blödsinn zu sagen das dass zu früh ist!

...zur Antwort

Was willst Du denn für einen Rat??? Wenn Du nicht mehr kannst und absolut entschloßen bist abzubrechen dann frag doch nicht um Rat! Suche eine Ausbildungsstelle bei Euch im Ort übers Internet oder sonst wo, sieh es Dir aber vorher genau an und vereinbare vielleicht ein Probearbeiten, nicht das Du hinterher wieder merkst das Du falsch bist :-( und dann brich Deine Ausbildung ab und beginne eine Neue! Wenn man absolut keinen Spaß hat bringt es auch nix sich da durch zu quälen!

...zur Antwort

Jeder Mensch geht irgendwelchen Gedanken nach, außer er schläft oder ist mit anderen Menschen im Gespräch oder völlig vertieft in ein Buch, Film, Vortrag oder der gleichen.... also alles gut, das ist völlig normal!!!!

...zur Antwort

Naja mit 14 muss das glaube ich nicht mehr sein, also für mein empfinden, aber da ist jeder anders! Jeder wie er es kennt und mag!

...zur Antwort

Also im TV hört man immer das dass nie sein muss, also der Sex, allerdings gehen die meisten Kunden sicher trotzdem davon aus. Ich würde die Finger davon lassen, auch wenn es schwer ist mit wenig Geld klar zu kommen, aber willst Du jeden Abend mit nem Alten Fetten Sack rum hängen, nur weil Du dafür Geld bekommst?........

...zur Antwort

Nein, denn sie Leben im Wasser bei einer Temperatur von 25- 50 Grad und die Dusche wurde ja 1 Jahr nicht benutzt also ist da wohl auch kein Wasser vorhanden und mit einer Temperatur von 25 Grad schon garnicht! Die entstehen meist im Wasservorratsbehälter der Heizung, wenn die Temperatur der Wasserbereitung nicht hoch genug eingestellt wird, aber zwischen Dusche und Waschbecken auf keinen Fall, also keine Panik ;-)

...zur Antwort

Deine Haare sehen zwar schön genug aus, aber wenn es unbedingt sein muss würde ich zu rosa oder pink tendieren. Sorgenfresser 13 hat ja ein nettes Beispiel...

...zur Antwort

Versuch doch ein Gedicht für sie zu schreiben, oder halt einen schönen Brief in dem Du all Deine Gefühle aufschreibst und Ihr sagst das sie die Beste Freundin ist die man sich wünschen kann und Du überglücklich und Dankbar bist sie als Freundin zu haben........

...zur Antwort

Ja das tut er!!!!!!! Oder wieviele Männer meint er, denn jeder macht das nicht, oder meint er im Durchschnitt, aber dann müssten andere ja das mittrinken von denen die kein Bier oder weniger Trinken. Das stimmt also auf keinen Fall!!!!!!

...zur Antwort

Ich würde ja sagen das Dein Zimmer einfach zu weit weg ist, aber wenn es früher angeblich ging ist das komisch :-( Habt ihr vielleicht den Router umgestellt oder etwas in der Art?

...zur Antwort

Naja Gesund ist es nicht nix zu Essen und Du solltest, auch wenn es gerade schwer fällt, schon in den nächsten Tagen etwas Essen, aber wichtig ist natürlich das Du genug trinkst!!! Vielleicht solltest Du irgendwas Essen was Du eigentlich besonders magst, der Appetit kommt schließlich mit dem Essen und wenn Dein Magen dann mal wieder was festes hatte wird er das sicher wieder von alleine fordern! Also viel Glück und alles gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.