Wird mein Geld beim Umtausch wieder auf mein Konto uberwiesen?

2 Antworten

Hast Du online gekauft?

Wenn nein, hast Du KEIN Rückgaberecht!

Haben die Dir FREIWILLIG eins per AGB eingeräumt, bestimmen auch die, wie das abgewickelt wird!

Dann wird es vermutlich einen Gutschein geben!

Gibt es kein Rückgaberecht per AGB hast Du pech gehabt, dieses steht Dir beim Kauf im Laden auch nicht zu!

Dann solltest Du lieb, nett und kooperativ fragen/verhandeln!

In der Regel bekommst du dein Geld wieder auf dein Konto zurück erstattet wenn das zurücksenden der Ware zeitnah nach dem Kauf geschehen ist.

honey3000
Fragesteller

Nicht zurücksenden, ich habe es ja im Geschäft gekauft, gilt dann tfotzdem das gleiche?

LeFerdinand  13.11.2016, 10:43
@honey3000

Wenn du den Kassenbon besitzt wirst du das Geld in Bar bekommen oder darfst dir für den Warenwert etwas anderes aussuchen.