Kann ich beim Zara meine Hose ohne Grund zurckgeben?

4 Antworten

Ich habe vor 2 Tagen eine Hose gekauft und auch das Etikett abgemacht wss ja nicht schlimm ist, aber kann ich das einfach zuruckgeben ohne Grund

Wenn Zara kulant ist und mit der Rücknahme einverstanden ist, ja.

Ebenso wenn Zara ein freiwilliges Rückgaberecht eingeräumt hat, in diesem Fall könnte aber das Entfernen des Etikettes Probleme bereiten.

und wie sieht es bei Zara mit der Rückgabe des Geldes aus?

Wenn die Rückgabe aus Kulanz erfolgt, wird die Erstattung in Form eines Gutscheines erfolgen.

das wäre reine Kulanz seitens des Händlers, es besteht keine Verpflichtung ohne Mängel wie schlechte Nähte & vor allem bei eindeutigen Gebrauchsspuren nach Tragen der Hose

IMHO gewährt Zara ein 30-tägiges Rückgaberecht ungetragener, einwandfreier Ware.

Das muss es aber nicht in jedem Fall, wenn die Ware im Geschäft geprüft, mängelfrei oder reduziert verkauft wurde.

G imager761

Zara Hose waschen und trocknen?!

hallo :) ich möchte meine Hose heute noch anziehen, es ist aber noch nass. Auf dem Etikett steht : Do not tumble dry. wenn ich es im Trockner trockne, wäre es schlimm? Habe Angst, dass da was schief läuft, weil die Hose war auch teuer.

...zur Frage

Klamotten zurückgeben

Tag, vor zwei wochen habe ich mir eine Adidas Sporthose gekauft. Als ich zuhause ankam merkte ich an den weisen Adidas Streifen gelbe orange Flecken. Ich ging aber schon 1 Tag darauf klassenreise und so konnte ich die Hose nicht zuruckgeben. Heute als ich die züruck geben wollte. Sagte die kassieren nein ,bekritzelte das Kassenbon so sehr das man nichtt mehr lesen kann was ich mir gekauft habe. Und nahm das Etikett der Hose also da eo Preis große und etc stehen

Was kam ich machen Durfte sie das und hatte sie die Hose annnehmen müssen

P.s die Hose habe ich noch nicht benutzt

...zur Frage

Zara online Rückgabe auch bezahlen?

HeyLeute,

Vor einigen Tagen habe ich mir was von Zara online bestellt , habe da aber mehrere Sachen bestelllt . Eine Hose will ich jetzt zurück geben . Nun meine Frage, muss ich für die Hose vorerst auch zahlen die ich zurück geben möchte? ... Oder kann ich die Rechnung der einen Hose aus der kompletten Rechnung selbst rausnehmen ? Den ich versteh das nicht so genau ... Oder muss ich warten bis ich eine Mail oder ähnliches bekomme . Die Hose wir von meinem Haus abgeholt macht man Mir da direkt ne neue Rechnung?????.... 😩 ich hab geben bei Zara zum ersten mal was zurück .... Bitte helft mir , wenn ihr Erfahrung damit habt ... Und ich habe es schon beantragt das mit der Abholung von zu Hause .

...zur Frage

Kein Etikett mehr an Hose, ist Umtausch trotzdem möglich?

Hallo,

ich habe mir am Freitag eine Hose gekauft und nun stelle ich fest das an der Seitennaht ein Riss ist, der natürlich größer werden kann. Habe das Etikett natürlich schon abgemacht, den Kassenzettel habe ich aber noch.

Ist ein Umtausch noch möglich ?

...zur Frage

Rückgabe bei Zara

hey ich hab in eile eine hose beim zara eingekauft ,nun sie gefällt mir nicht und ich hab den kassebon vondaher kann ich es ja zurückgeben,nur wohn ich nicht in der nähe eines zara geschäfts sodass meine frage wäre wie lang ich zeit habe für den umtausch ( auf meinen kassebon steht keine frist) jedenfalls find ich keine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?