Sind er und ich Schwul?

Hey Leute bin Luke✌️

Hey ich bin Luke 16 Jahre alt und habe bedenken daß ich und ein Kumpel von mir (19) schwul sind. Also wir kennen uns seit ca. 3 Jahren die ersten 2,5 Jahre liefen total normal ab wir waren normale Freunde. Hatten beide Beziehungen mit Mädels etc... Er hatte auch schon öfters Sex, wir waren halt richtige Bros.

Dch seit einer gewissen Zeit, ist das zwischen uns was völlig anderes geworden. Wir schlafen schon seit ca 2 Jahren öfters Mal im gleichen Bett was ich unter Freunden ganz normal finde... Doch vor einem halben Jahr ca. hat das alles angefangen... Wenn wir nebeneinander lagen hat er angefangen mich "versehentlich" zu berührn etc... Habe dann irgendwann selber mitgemacht weil ich es lustig fande und so... Aber nach einer Zeit hat er wirklich angefangen mich zu Streicheln und es völlig ernstgemeint, und leider Gottes habe ich nicht abgeblockt sondern eher mitgemacht. Wenn wir dann bei jmd von uns beiden in der Wohnung warn und wir alleine warn hat er mir halt auf den Arsch geklatscht, ich zurück. ging dann halt immer so weiter. Aber dann war da eine Nacht die wirklich ausschlaggebend wahr er hat mich gebittet ihn zu massieren was mich auf der einen Seite verwundert hat aber auch angemacht hat. Dann habe ich es halt gemacht und habe versucht ihn richtig zärtlich zu massieren weil es mir selber gefallen hat😐

Und in der Nacht ist dann halt mehr passiert... wir haben uns halt angefangen zu küssen und später hatten wir Sex... und naja er ist halt einfach eine Bombe im Bett. Seitdem machen wir sowas öfter und nenne ihn auch halt seit kurzem Baby und Schatz weil ich süß zu ihm sein will... Er zurück. Er schreibt mir halt auch so Dinge wie du hast so einen Arsch keine Frau der Welt hat einen besseren etc...

Und ja er will mit mir halt eine öffentliche Beziehung führen... Wir haben auch beide jeglichen Kontakt zu Mädchen abgebrochen weil wir halt irgendwie nur Augen für uns haben. Wenn er mich anlächelt, mich anfasst etc macht es mich einfach an.

Sind wir schwul?

Mein Problem ich mag keine Schwulen und ich will auch nicht schwul sein... Wenn ich Schwul bin gibt es eventuell n Therapie dagegen?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Da kannst du nichts gegen machen das du schwul bist. Das musst du akzeptieren das sind halt deine Gefühle

...zur Antwort

Ich hab bei dem Ende auch geweint aber ich bin auch ein Mädchen. Aber viele männliche Freunde von mir haben da auch geweint war auch ein echt emotionales Ende. Mach dir da mal keine Gedanken das irgendwas falsch mit dir ist :)

...zur Antwort

Feste Freundin verletzt, zum weinen gebracht! Was soll ich tun?

Hallo! Ich (15 Jahre alt) hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich war eben auf einer Party, mit meiner Freundin (Amerikanerin. 1.67 groß 16 Jahre alt.), und ein paar Freunden von mir. Und da waren auch noch andere Menschen, die ich nicht kannte. Naja aufjedenfall, hab ich da ein Mädchen gesehen, die mich ein lange Zeit beobachtet hat. Aber nicht zu mir, weil ich mit meiner Freundin war. (Paar Stunden später, wo ich das Mädchen nicht mehr gesehen hab, hatten wir uns alle zum den Tisch gesetzt. Und ich musste dann auf Klo. Das Klo war ein bisschen weiter weg, von meinen Freunden, als ich vom Klo zurück gehen wollte, sah ich sie. Sie kam zu mir, und küsste mich, auf den Mund! Sie war besoffen! Und sie hat auch schwer nach Alkohol gerochen. Und sie küsste mich die ganze Zeit weiter, ich konnte mich kaum wehren, weil ich nicht wiederstehen konnte! dann hab ich sie weg geschubst, und gesagt, nein das ist nicht richtig! Dann stand mein Kollege hinter ihr, mit meiner Freundin. :( Sie haben sich bestimmt gewundert, warum ich solange weg war. Dann ist meine Freundin weg gerannt. Mit tränen im Gesicht! Und mein Freund, kam dan zu mir, und sagte warum hast du das getan? Ich konnte garnichts mehr sagen, und hab meine Freundin die ganze Nacht gesucht, und nicht gefunden. Und meine Freunde sagten, dass sie Nahause ist. Sie antwortet auf keinen Meiner Anrufe. Oder Nachrichten. Und ich sehe sie ja morgen in der Schule, weil sie in meiner Klasse ist...

...zur Frage

Rede morgen persönlich mit ihr.

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an wie spät das Konzert beginnt und endet. Ich war zb als ich 14 war auf ganz vielen Konzerten alleine aber die Konzerte haben alle vor 22 Uhr geendet ich meine wenn das Konzert länger als 22 Uhr geht musst du eine volljährige Person mit dabei haben.

...zur Antwort

Das hatte ich auch am Anfang. Ich dachte auch was ist falsch mit mir und ich habe es auch sooft versucht und dann irgendwann ging es einfach. Probier es einfach aus wenn deine Tage am stärksten sind und verkrampf dich nicht. Gib die Hoffnung nicht auf Probier es weiterhin aus. Irgendwann geht das wirklich.

...zur Antwort

Lass das auf dich zu kommen, brauchst überhaupt nichts planen :)

...zur Antwort

Viele sind so. Lass dich nicht zwingen solche Bilder zu schicken ich würde sowas auch niemals verschicken allein schon weil er sowas sofort weiterschicken könnte oder Leuten zeigen könnte.

...zur Antwort

Warum hab ich so ein Hass auf verliebte Pärchen?

Das soll jetzt nicht so negativ wirken wie es gemeint ist aber rings um mich herum verliebt sich jeder ob dumm oder hässlich. Hier ein Beispiel mein Kumpel naja ... hat ein total hohles Mädel aufgerissen und ist mit der zusammen. Aber ich frag mich wie ? Klar ist etwas Neid im Spiel denn auch ich würde mich um etwas Aufmerksamkeit freuen und um eine kleine Portion liebe. Aber das scheint nur anderen zu gewähren. Sie wird superschnell eifersüchtig und er macht alles für sie weil sie Brüste und eine Öffnung hat die sehr weicht ist. Und sie hat ein Haus und ein Auto. WTF frag ich mich. Das ist für mich wie eine Bezahlung. Aber egal. Im Nachbarort ist ein Kfz mechatroniker der sein motorrrad anschieben wollte mit blockierenden Hinterrad und hat nicht begriffen warum es nicht geht ( ich hätte ihm vom Beruf abgeraten ) naja nachdem ich ihm alles erklärt hat hat er es gerafft. Egal der war so einer der mit autogeräuschen über den Schulhof gerannt ist.und selbst der hat echt nen kleines süßes Mädel angeschleppt wo ich mich auch frag warum der ? Warum nicht ich ?  Im der nächsten Stadt seh ich 2 absolute gesichtselfmeter die auch glücklich sind wo ich mich das selbe frage.  

In wenigen Wochen werde ich 21 und bleibe immernoch ungeküsst und jungfräulich. Wo wieder andere sagen das es nicht schlimm sei aber ich denke mir das andere mehr Erfahrung haben wo ich dann langweilig wirke was sowieso schon so ist weil sich keiner für mich interessiert  ein 18 jährigen und ein 30 jährigen fahren zum ersten Mal Auto und nach 50 Jahren machen beide ein Test da denke ich das der 18 jährige mehr Erfahrung gesammelt hat als der mit 30.  und mit 16 17 jährigen Kinder hab ich keinen Bock. Ständig Kindergarten weil irgendeiner sie beleidigt hat soll ich für Ordnung sorgen sinnlos rumfahren weil Autofahren Spaß macht. Oder ständig zum döner. Ne sorry nicht mit mir.

...zur Frage

Warte ab irgendwann kommt die richtige.

...zur Antwort

Hast du den kassenbon noch? Wenn ja müsste das eigentlich kein Problem sein dann müsstest du das Geld eigentlich wieder bekommen.

...zur Antwort