Freundin will zu mir nach Hause kommen und ich weiß nicht was man so macht?

6 Antworten

Sie wird nicht wegen vielleicht ein bisschen Speck mit der Schluss machen. Wenn doch such dir eine neue. ;)

nicht wegen vielleicht ein bisschen Speck mit der Schluss machen.

Da hast du vollkommen Recht!

Vielleicht einen Film zusammen gucken, etwas zusammen kochen ( muss nichts aufwendiges sein), Spiele zusammen spielen ( Am Laptop oder vielleicht auf der Konsole( wenn du eine has), auf dem Bett liegen und kuscheln ( Sich einfach näher kommen) :)

Und wegen der Sache mit dem ,,Dick'', wenn sie deine Freundin ist, dann muss sie dich so akzeptieren wie du bist, und wenn sie stört , dass du ein bisschen Dick bist, dann ist sie nicht die richtige

Lass gemütliche Musik laufen und frag auf was sie Lust hat? Mach deswegen kein Stress.

Lass das auf dich zu kommen, brauchst überhaupt nichts planen :)

Habe ich längst hinter mir. Glaub mir, das ergibt sich von selbst.

Leg Musik auf, fange ein Gespräch an was deiner Freundin interessieren könnte, und dann vergeht die Zeit und Spannung löst sich.

Dein Bauch ?? Scheiß drauf!