Gibt es Menschen die mehrere Fernseher in deren Zimmer an einer Wand hängen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei uns im Wohnzimmer stehen 3 Ferseher. Wir haben extra so eine Halterung gemacht, dass einer vorne und einer hinten angebracht wurde. Man muss es nur drehen und kann den so tauschen 👍

Klar, wenn du z.B. 8 Programme gleichzeitig schauen möchtest, dann geht das ja garnicht anders.

Äääähhhh, es gibt Menschen mit nur einem Fernseher im Zimmer 😳

Wer hat denn bitte mehrere Fernseher in EINEM Zimmer?! Wofür überhaupt?

0
@LeDurak

Wir soll man bitte mit einem Fernseher gleichzeitig fifa und battlefield zocken, während man 4 Filme gleichzeitig schaut?

0
@fubar1871

Wer macht denn sowas? Wie soll man denn bitte 2 Spiele gleichzeitig zocken und dann auch noch mehrere Filme gleichzeitig schauen? Das ist doch nicht dein Ernst

0