Fernseher an wand trotz Stromkasten?

4 Antworten

Sicher, wenn sicher gestellt ist, daß Du die vorgeschriebenen Abstände zu den verlegten Stromkabeln und dem versenkten Kasten einhälst

Also als Privatier besser die Finger von lassen

Entweder woanders hin hängen oder nen Elektriker kommen lassen

Ohne einen Elektriker zu fragen wie da die Leitungen in der Wand verlaufen würde ich es nicht riskieren da einfach rein zu bohren.

Solange der Installateur die genormten Installationszonen berücksichtigt hat, ist das gar kein Problem. Wenn man sich unsicher ist, prüft man die Wand mit so einem Leitungsdetektor.

Sie bräuchte einen große TV-Halterung, so dass man den TV wegschieben kann, wenn man da mal hinmuss.

Und

Sie muss aufpassen beim Montieren, dass sie kein Kabel in der Wand anbohrt.