Wo habt ihr eure flaggen hängen?

5 Antworten

Bei mir zu Hause in der WG hängt ne Flagge von Flandern in meinem Zimmer an der Wand und ne Flagge von Flandern und VBJ steht auf meinem Schreibtisch.

In meinem Zimmer im Verbindungshaus hängt ne kleine Flagge von Flandern an der Wand - dafür weht auf dem Gebäude und dem Grundstück des Anwesens die Fahne von Flandern , den Niederlanden und das Wappen der Verbindung und des Bezirks

Meine hängt an der weissen Tür.

Die kann ich schlecht übermalen

Guten Tag,

über deinem Bett könntest Du diese Aufhängen, oder aber auch im Wohnzimmer.

Über dein Bett oder im Wohnzimmer